Kundalini Yoga ~ Meditation ~ Heilung
 

Anke Kirschbaum  ~ Dharani Kaur
Tanz- und Klangwelt
 
 




Über mich


Anke Kirschbaum ~ Dharani Kaur 


Kundalini Yoga Lehrerin Stufe I sowie in Ausbildung Kundalini Yoga Stufe II

Meditative Gongspielerin

Sat Nam Rasayan® Heilerin ~ Heilen in der Stille

Klangheilerin mit Klangschalen

Reiki Meisterin

Ganzheitlich kreative Tanzpädagogin

Tribal Style Tänzerin



Heute bin ich sehr dankbar für meine besondere Begabung der Hochsensitivität.  


Meine Fähigkeiten zu feiner, intensiver, empfindsamer Wahrnehmung mit allen Sinnen und auch das Wissen um Stimmungen und Gefühle anderer, Erinnerungen und Ahnungen war nicht immer ein Segen, sondern führten mich in die Reizüberflutung und ängstigten mich oft sehr.  


Nach meinen eigenen Prozessen der Heilung, erlebe ich nun diese besondere Gabe als ein Segen, um damit Menschen empathisch und mit Mitgefühl zu begegnen und auf ihrem Heilungsweg zu unterstützen.


Ob in meinen Heil-Sitzungen oder Gong-Meditationen, beim Yoga oder Tanzen dies ermöglicht es mir allumfassend das Ganze zu erkennen, was ich als großen Segen wahrnehme und es als Berufung erkenne: als Lehrerin und Heilerin tätig zu sein.  



Hier ein Auszug meiner Aus- und Weiterbildungen:


Ganzheitlich kreative Tanzpädagogik bei Nicole Georg-Groß – Energie und Körperarbeit

Reiki Meisterin bei Claudia Selle

Klangausbildung bei Frank Plate

Meditativer Gong bei Richard Sant Subagh Mecke-Schrod

Sat Nam Rasayan bei Guru Dev und Sven Butz

Kundalini Yoga I bei Atma Kaur und Atma Singh 

Kundalini Yoga Stufe II, in Ausbildung bei der 3HO, Leadtrainerin Avtar Kaur.



 

Demut lässt mich verneigen vor der universellen schöpferischen Energie,

und große Dankbarkeit empfinde ich für meine Lehrer.

Sat Nam!